Wir haben zufriedene Kunden

Die Tuwag Immobilien AG hat zufriedene Kundinnen und Kunden. Dies geht aus einer repräsentativen Kundenumfrage hervor, deren Rücklauf mit 50% erfreulich hoch war.

Das wird von unseren Kunden besonders geschätzt

Stockwerk- und MieteigentümerInnen
  • speditive und kompetente Leitung der Eigentümerversammlungen
  • gute Erreichbarkeit
  • rasche und zuverlässige Lösung von Problemen sowie Erledigung von Pendenzen
  • saubere und korrekte Buchführung mit viel Übersicht
  • langjährige Erfahrung verbunden mit hoher Fachkompetenz
  • gute Informationspolitik
  • freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • auch mit schwierigen Kunden wird ein guter Umgang gepflegt
  • korrekt verfasste und und prompt versandte Protokolle
MieterInnen
  • gute und rasche Erledigung von Problemen
  • Erkennen von Problemen und rasche Umsetzung von Lösungen
  • professioneller und freundlicher Umgang
  • klare und termingerechte Informationen
  • gute Erreichbarkeit
  • Anliegen werden freundlich, rasch und kompetent erledigt
  • fachmännische Betreuung
Hauseigentümerinnen
  • gute, rasche, kompetente und zuverlässige Betreuung
  • vielseitige Betreuung auch bei aussergewöhnlichen Fragen
  • Probleme werden erkannt und rasch gelöst
  • gute Zusammenarbeit mit Eigentümerinnen und Eigentümern
  • freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • tiefe Fluktuationsrate bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Tuwag Immobilien AG hat zufriedene Kunden. Dies geht aus einer repräsentativen Kundenumfrage hervor, deren Rücklauf mit 50% erfreulich hoch war. Demnach beurteilt nicht weniger als 98% der Kundschaft die Qualität der durch die Tuwag erbrachten Dienstleistungen als gut bis sehr gut. Auch die Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer äussern sich positiv über unseren Service. Sie fühlen sich persönlich gut betreut und haben Vertrauen in unsere Mitarbeitenden und unsere Dienstleistungen. Sowohl HauseigentümerInnen als auch MieterInnen schätzen, dass wir Pendenzen rasch und zuverlässig erledigen und uns fachkundig um die Belange der Liegenschaften und deren Bewohnerinnen und Bewohner kümmern.

Nur 2% der Befragten haben vereinzelt negative Punkte herausgestrichen. Darauf haben wir bereits reagiert. Auch von den zufriedenen Kunden kamen wertvolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge. So wünschen sich etwa die Stockwerkeigentümer einen intensiveren Informationsfluss.

Wo immer möglich, bemühen wir uns, solchen Wünschen zu entsprechen. Wir setzen alles daran, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und pflegen deshalb auch in Zukunft einen intensiven Dialog mit unseren Kunden. Nur so haben wir die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.