Verkauf

Liegenschaften verkaufen heisst, Vertrauen mit Leidenschaft und Erfolg unter einen Hut zu bringen. Der Verkauf, wie auch der Erwerb einer Wohnung, eines Hauses oder von Büro und Gewerbeflächen, beinhaltet immer auch eine gehörige Prise Emotionalität. Neben Form, Farbe und Materialisierung des Objektes, spielen dabei seine Lage und nicht zuletzt auch die Vergangenheit eine gewichtige Rolle.

Feinsäuberlich und vertraglich vereinbart, übernehmen wir für unsere Kundschaft den bedürfnisorientierten Verkauf. Wir analysieren den Markt und definieren anschliessend die Zielgruppe. Unser Marketing- und Promotionskonzept schliesst sämtliche Erkenntisse mit ein, definiert alle Verkaufs- Anstrengungen und schafft schliesslich die nötige Transparenz gegenüber dem Eigentümer.

Der Verkauf von Immobilien ist eine hohe Kunst. Gar nicht so einfach ist es nämlich, einen Kaufvertrag erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Wer ehrlich rechnet, holt schnell einmal den Profi. Denn Verkaufen ist nicht ein Kinderspiel – aber ein echtes Handwerk.